Da wo die Sonne fast immer scheint ....

BlogDSC 0025Der Winter steht vor der Tür und die Sonne ist in dieser Jahreszeit in Mecklenburg allgegenwärtig. Man hat praktisch das Gefühl: egal wohin man fährt, sie kommt immer von vorne.

Aber es hat eben auch seine Vorteile, denn sie malt hier oft und in den schönsten Farben. Nirgends habe ich so viele wunderschöne Sonnenunter- und aufgänge erlebt wie hier. Der Ort, wo dieses Foto entstand, ist unspektakulär. Die Stimmung allerdings, als ich gestern abend nach Hause fuhr: wunderschön. Ich konnte nicht anders, habe den Heimweg kurz unterbrochen und bin ans Kieswerk gefahren um diesen Augenblick einzufangen.
Ort: Kieswerk Zarrenthin

Und wieder ist mir bewusst geworden, ich möchte mehr zeigen, von dieser wunderschönen Landschaft, ihren Herrenhäusern und Schlössern. 

 

Comments powered by CComment

Mein MV-Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Foto-Blog. Ich möchte Euch mit meinen Fotos das schönste Bundesland der Welt zeigen. Ihr werdet hier also keine ellenlangen Texte finden. Es sei denn, es gibt einen Bericht von einer Veranstaltung.

MV-Blog auf Facebook