Tretbootfahren auf dem Kummerower See

ABB 106917111 Verchen am Kummerower See
Die liebe Kerstin hat mich heute spontan mal abgeholt an den Kummerower See. Ich lebe ja bereits fast 10 Jahre in Mecklenburg Vorpommern, aber so richtig kennen lernen kann man die Schönheit von MV am besten in Gesellschaft von Menschen, die schon lange hier leben.

ABB 1043Und dann durfte ich auch noch Wassertreter fahren. Ich kleiner Schisser ich ... aaaaber: der Kummerower See ist erstmal ne ganze Weile ganz, ganz seicht bis das Wasser tiefer wird uuuuund der Wassertreter war schon eher ein Kanonenbot, sowas von sicher, da musste selbst eine Schissbüx wie ich keine Angst haben. Ich hatte ja keine Ahnung, wie groß der Kummerower See ist. So ein kleiner Bodensee würde ich sagen. Mit dabei war noch Rottweiler Lucy, die sich direkt zum Bootsmann entwickelte. Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und ganz ehrlich, ich hoffe, ich kann bald wieder hin zum Kummerower See und eine Runde mit dem Tretboot fahren.

P.S. Bootsfrau Lucy wartet im Tierheim Demmin auf ein neues Zuhause.

Comments powered by CComment

Mein MV-Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Foto-Blog. Ich möchte Euch mit meinen Fotos das schönste Bundesland der Welt zeigen. Ihr werdet hier also keine ellenlangen Texte finden. Es sei denn, es gibt einen Bericht von einer Veranstaltung.

MV-Blog auf Facebook