Warnung
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/duerkdct/www.duerken-abb.de/images/BLOG/Tollensetal/
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//BLOG/Tollensetal/

Bilder aus dem Tollensetal

Zuhause BlogZu Hause ist es doch am schönsten. JA - ich kann das wirklich sagen. Nachdem ich über 40 Jahre durch Deutschland gezogen bin, weiß ich wo mein Herz wohnt. Definitiv in Mecklenburg Vorpommern mit all seinen traumhaften Naturwundern. Natürlich ist hier auch nicht alles schön ....

 

{gallery}/BLOG/Tollensetal/{/gallery}...liebe Frau Merkel, hier merkt man ganz besonders, wie sehr ihnen das Wohl der eigenen Bevölkerung am Allerwertesten vorbei geht. Hier kann man verstehen, warum Menschen eine Partei wählen, die absolut indiskutabel ist. Auch mir kommt manchmal die Galle hoch. Aufgewachsen im Westen und dort zur Schule gegangen, gelebt gearbeitet ... ganz ehrlich? Was hier passiert ist Ausbeute, Volksverdummung und Verrat am eigenen Volk.
Da heult die Wirtschaft über den Fachkräftemangel - zahlt den Fachkräften aber nur ein Mü über dem Mindestlohn. Da werden die Staatskassen mit Blitzerfallen aufgefüllt, an Strassen, die unter aller Sau sind. Da wird von Digitalisierung gesprochen und es gibt noch nicht einmal annähernd überhaupt Internet. Ja was soll ich jetzt sagen? Wir schaffen das? Sorry aber manchmal geht einem der Atem aus, bei so viel Verlogenheit. So ein wunderschönes Land und so ein Haufen politischer Müll. AMEN - das musste jetzt mal raus.
Zur Aufheiterung noch ein paar Bilder - wie schön es hier ist ... wenn man überlebt.

Comments powered by CComment

Mein MV-Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Foto-Blog. Ich möchte Euch mit meinen Fotos das schönste Bundesland der Welt zeigen. Ihr werdet hier also keine ellenlangen Texte finden. Es sei denn, es gibt einen Bericht von einer Veranstaltung.

MV-Blog auf Facebook