Warnung
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/duerkdct/www.duerken-abb.de/images/BLOG/Rosin17
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//BLOG/Rosin17

Nordostdeutsches Wasservogelparadies: Große Rosin

DSC 666417111 Verchen - Große Rosin - Aalbude (17159 Dargun)
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als mich zwei Fotografinnen mit zur großen Rosin genommen haben. Was für ein Paradies. Ein Gewirr von Vogelstimmen empfing uns schon von weitem und man bekommt sofort das Gefühl von Freiheit und Natur.

 

{gallery}/BLOG/Rosin17{/gallery}

Die große Rosin ist eine geflutete Wiese am Kummerower See. Die vielen abgestorbenen Bäume, das Wasser, das Schilf, die Vögel haben etwas mystisches. Die Kormorane waren gerade beim Nestbau und dieser Platz ist definitiv etwas für einen längeren Aufenthalt mit Kamera. Mein erster Besuch war nun etwas kürzer, beim nächsten Besuch werde ich der Aalbude noch einen Besuch abstatten, denn ich habe gehört, dort soll man hervorrragend essen können.

Comments powered by CComment

Mein MV-Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Foto-Blog. Ich möchte Euch mit meinen Fotos das schönste Bundesland der Welt zeigen. Ihr werdet hier also keine ellenlangen Texte finden. Es sei denn, es gibt einen Bericht von einer Veranstaltung.

MV-Blog auf Facebook